ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

‘Steven Tyler’ (AEROSMITH) auch auf Solopfaden

in Was gibt es Neues? 08.10.2014 12:41
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

In einem Interview mit >The Pulse Of Radio< während des vergangenen Jahres erläuterte der AEROSMITH-Sänger ‚Steven Tyler‘ bereits, dass er an einem Solo-Album arbeiten wolle.

Viele Fans der Band AEROSMITH befürchteten bereits, dass die Band eventuell auseinanderbreche, als ‚Steven‘ sich an der Jury einer Casting-Show beteiligte. Band & Sänger konnten die Band wieder beruhigen, nachdem auch einige der Band-Members ein Fragezeichen über ihrer gemeinsamen Zukunft sahen.
Nun aber will ‚Steven Tyler‘ auch musikalisch eigene Wege beschreiten.

Steven Tyler‘ erklärt, dass er mit der Musik der EVERLY BROTHERS aufgewachsen sei.
Diese Musik habe ihn immer begleitet und er habe auch versucht dies in seine Musik mit-einfließen zu lassen.
Für AEROSMITH eben in einer mehr rockigen Variante.

Während der ersten Monate des Jahres 2015 wird der Sänger im Studio in Nashville aufhalten, um an seinem neuen Material zu arbeiten.

An die Fans von AEROSMITH gerichtet sagt ‚Steven Tyler‘:
„(Dieses Solo-Album) erfüllt meine Passion. Und nein, die Band (AEROSMITH) bricht nicht auseinander. Dass ich ein Solo-Album aufnehme bedeutet nicht, dass die Band nicht an einem Album arbeitet. Ihr wisst, was ich meine?
Das gab ich so an die Presse weiter und hier hört ihr es vom Leadsänger der Band AEROSMITH.“

Fazit (ON STAGE):
Die AEROSMITH-Fans haben ja einiges auszuhalten.
Zuerst sitzt ‚Steven Tyler‘ in der Jury von >American Idol< und einige Wochen lang waren sich ja nicht einmal die übrigen Band-Members darüber im Klaren, ob und wie es mit AEROSMITH weitergehen wird.
Nun, wir wollen auf das Beste hoffen.
Darauf das ‚Steven Tyler‘ in einer Hommage an die EVERLY BROTHERS ein tolles Solo-Album auf den Markt bringt


Quelle: blabbermouth (Steven Tyler (AEROSMITH) on his solo-carer)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen