ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Skandal: ‚Joey Jordison‘ bei SLIPKNOT gefeuert! & Kommentar

in Was gibt es Neues? 17.09.2014 13:06
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Ja in Ordnung, ich schreibe nicht für ein Sensations-Blatt.
Aber weshalb dann solch eine nervige, aufmerksamskeitserregende Headline?

Es gibt bestimmte Themen, die nerven einfach gewaltig. Nicht nur die Leser, sondern auch die Redakteure…

Es ist ja nun eine gewisse Zeit her, dass bekannt wurde, der Band-Gründer und Drummer ‚Joey Jordison‘ und SLIPKNOT gehen getrennte Wege.
Dies schlug natürlich ein, denn der Bassist der Band war verstorben und man hörte bereits seit einiger Zeit nichts mehr von diesen Maskenmännern.
Jordison‘ klagte bevor dies publik wurde darüber, dass sich zu wenig bei der Band tue.

Lange wusste man nicht, weshalb ‚Joey Jordison‘, der auch bereits mit Musikern wie ‚Wednesday13‘ gemeinsam spielte, die Band verließ.
Ich ging davon aus, dass ‚Joey‘ die Band SLIPKNOT, aufgrund Desinteresse der verbliebenen Band-Members, verließ, aber scheinbar ist es anders.

Corey Taylor‘ klagte nun, das es eine der härtesten Entscheidungen seines Lebens war, den Drummer aus der Band zu entlassen.

Meinung der ON STAGE:
Das passt schon.
Corey‘ klagt, bereits lange keinen Kontakt mehr zu dem ehemaligen Bandmate ‚Joey‘ gehabt zu haben.
Weshalb wohl?

Soweit ich weiß, hat ‚Joey Jordison‘ eine neue Band (vollzählig) und deren Members verstecken sich nicht hinter irgendwelchen abstrusen Masken.
Was SLIPKNOT nun angeht, Gerüchten zufolge hat diese Band auch für jedes Instrument wieder einen Musiker. Die tolle Idee mit den individuellen Masken (lediglich KISS, LORDI, MORTIIS,…) kamen ihnen zuvor ist dann wohl aufgehoben, denn die beiden neuen Members tragen Einheitsmasken?!!
Und wer verhindert, dass ihre Namen an die Öffentlichkeit dringen ist auch nicht bekannt.

*Ironie off*


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen