ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

RAMMSTEIN SHORTS ('Till Lindemann' & 'Sophia Thomalla', "Worlds Collide", )

in Was gibt es Neues? 06.04.2011 14:27
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Hier habe ich ein paar kurze News zusammengefasst:

1. "Nur gucken nicht anfassen"
So sagt der ehemalige Manager des FC Schalke04 'Rudi Assauer' in der TV -Werbung für das Bier "Veltins" zu 'Simone Thomalla'.
Die Tochter von 'Simone': 'Sophia Thomalla' wird dieses Verbot wohl aber nicht gegenüber ihrem Partner aussprechen. Die 21jährige 'Sophia' und ihr aktuellen Partner 'Till Lindemann' (48 Jahre, Sänger von RAMMSTEIN) die bereits seit einigen Monaten zusammen sind, verbindet allerdings nicht ihr gemeinsamer Musik-Geschmack.
Laut einem Freund, sei 'Sophia' kein RAMMSTEIN-Fan, aber es passe einfach zwischen der 21jährigen Schauspielerin-Tochter und dem Multimillionär der sehr viele weibliche Fans und aus seiner geschiedenen Ehe bereits Kinder hat.
Quelle: [URL=www.bild.de ]Bild.de [/URL]


2.
"Worlds Collide" (APOCALYPTICA)
Bleiben wir bei 'Till Lindemann':
Der Sänger von RAMMSTEIN unterstützt die Rockband APOCALYPTICA auf deren CD: "Worlds Collide" stimmlich, dennoch verklagt er die Finnen nun aufgrund Markenrechtsverletzung.
Auf der Verpackung der CD "Worlds Collide" war der Zusatz: >featering Rammstein< vermerkt.
Ein Vergleich vor Gericht erwirkte, dass APOCALYPTICA einen Betrag von 45.000 Euro Schadensersatz an die deutsche Bands zu zahlen hatte.
Die Band welche durch ihre Musik am Violincello ungeante Erfolge erreichte, hat auch mit ihrer jüngsten Gaststimme erneut Pech. 'Brent Smith' (SHINEDOWN) und APOCALYPTICA konnten sich rechtlich nicht einigen, sodass seine Stimme wieder verworfen wurde.
Quelle: www.laut.de

3.
'Katharina Wagner': "Mein Geschmack ist eine skurrile Mischung aus Klassik, Rammstein und Schlagern"
Aber hallo, was ist Das denn?
'Katharina Wagner' die Urenkelin dea bekannten Komponisten 'Richard Wagner' macht keinen Hehl daraus auch aggressivere Musik zu hören.
Weiter führt die Frau die seit 2008 gemeinsam die Bayreuther Festspiele mit ihrer Halbschwester leitet aus, dass sie die Musik RAMMSTEINs inspiriere. Besonders seien es die Lyriks, welche ihr gut gefielen, da diese auf soziale Misstände aufmerksam machten.
Ihr Vater sagte früher zu ihrer Mutter, diese müsse sie auch andere Musik hören lassen neben Klassik.
Als Jugendlich bevorzugte sie 'Michael Jackson', als Erwachsene RAMMSTEIN.
= Wie ich finde eine gute Entwicklung
Quelle: .rp-online

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SilasTag
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen