ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

AMPHI VII: So geht es weiter

in Was gibt es Neues? 20.07.2011 21:33
von G.H.S. • Ausbilder | 2.275 Beiträge

Jo, ich komme gerade nach Hause und will Morgen Damit beginnen, die ersten Eindrücke dieses zweitägigen Events hier bei ON STAGE zu posten.
Da ichselbst im vergangenen Jahr nicht anwesend sein konnte, war es 2011 für mich beinahe schon wieder wie ein Jungfern-Besuch.

Klar es standen einige Neuerungen an, die ich zumindest kurz erwähnen mag, manches bekommt auch einen längeren Bericht.
So war das 'Staaten Haus' wohl nicht nur mir neu, wurde doch darin auch Merchandise verkauft und stellenweise konnte man sich an Tischen niederlassen und ein Getränk genießen.
Neu war ebenso die 'Theater-Stage' (zumindest für mich).

Schade war, dass der komplette Samstag verregnet war und am Sonntag als keine Sonne sich (laut Wetterbericht) zeigen sollte, blieb es trocken.

Aber dazu später/Morgen mehr!!


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PakwanMi
Forum Statistiken
Das Forum hat 2244 Themen und 2438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen