ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Nick Olivieri' (KYUSS LIVES!, ex-QUEENS OF THE STONE AGE): Trouble mit der Polizei

in Was gibt es Neues? 13.07.2011 22:15
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Da hat TMZ.com aber eine Neuigkeit die sich gewachen hat.

'Nick Olivieri' der von 1998 bis 2004 an Bass und Vocals für QUEENS OF THE STONE AGE sowie für KYUSS aktiv war nun für KYUSS LIVES! spielt, kommt diesmal abseits der musikalischen Belange in die News.
Heute greife ich einen Artikel auf, den ich auf TMZ.com fand.

Der aktuell für KYUSS LIVES! spielende Bassist stand unter polizeilischer Beobachtung aufgrund des Verdachtes häuslicher Gewalt.
Dies trug sich Dienstag-Nacht (12. Juli) zu.

Ein aufmerksamer Nachbar allamierte die Polizei der beunruhigt war, ob der Lautstärke in der ein Streit zwischen 'Nick Olivieri' und seiner Freundin geführt wurde.
Es kam zu einem 2-stündigen 'Standoff' zwischen einem SWAT-Team und dem Musiker, bevor 'Nick Olivieri' sich einverstanden erklärte seine Freundin ziehen zu lassen.

'Oliveri' blieb unter Aufsicht, nachdem die Polizisten gegen 22:30 seine Haustür öffneten.
Die Freundin der Musikers erklärte der Polizei 'Olivieri' habe sie während einer Auseinandersetzung am vorigen Tag geschlagen. Sie sei nur zurückgekommen um ihre Sachen zu packen, damit sie ausziehen könne.

Als die Polizei die Wohnung von 'Nick Olivieri' durchsuchte, fand sie ein geladenes Gewehr.
Nachdem er eine Kaution von 100.000 $ hinterlegt kam der KYUSS LIVES! Musiker wieder auf freien Fuß!!


Quelle: TMZ


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen