ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

HELSTAR: 'J. Abarca' setzt während der Tour aus.

in Was gibt es Neues? 12.07.2011 14:21
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

'Jerry Abarca' wartet derzeit auf seine Diagnose.
Der Bassist der Band HELSTAR wandte sich an einen Arzt, da er Magenprobleme hatte. Bevor allerdings eine korrekte Diagnose bezüglich des Krankheitsbilds erstellt werden kann, sind noch weitere Test nötig.
Bevor also HELSTAR wieder in der Original-Besetzung die Bühne rocken wird, wartet 'Jerry Abarca' auf das OK des Arztes.

Die Krankheit fiel das erste Mal auf, als 'Jerry Abarca' während der "European Chaos Tour" im Jahr 2010 darunter litt und sich zurück nach Texas ausfliegen lies. Seine Position am Bass von HELSTAR überfnahm 'Matej Susnik' aus Slovenien.

Während der "Summer of Hate" Tour wird sich 'Susnik' erneut den Bass HELSTARs umhängen.
Der Musiker passte gut zur Band und während der Tour im vergangenen Jahr ergaben sich keinerlei Probleme, sodass er auch in diesem Jahr die Bass Aufgaben übernehmen wird, bis 'J. Abarca' soweit genesen ist, dass er mit seiner Band spielen kann.


Quelle: Blabbermouth: News


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
2011@HELSTAR


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 14:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen