ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

‘Jon Dette’ (SLAYER, TESTAMENT, …) während der Tour bei ANTHRAX

in Was gibt es Neues? 09.06.2014 23:20
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Den Drummer ‚Jon Dette‘ sah und hörte ich bereits bei mehreren Bands, allerdings jeweils lediglich für kurze Zeit.
Es ist ja möglich, dass Jon in einer Band zu Hause ist, welche mir nicht bekannt ist. Ich kenne diesen eigentlich nur von SLAYER, aber TESTAMENT sowie ICED EARTH sind ebenso zu nennen.
Jon Dette‘ sprand bereits 2013 beim SOUNDWAVE FESTIVAL für ‚Charly Benante‘ ein.

2014 kommt auch ANTHRAX als Band hinzu, für welche ‚Jon Dette‘ die Sticks schwang.

Der eigentliche Drummer von ANTHRAX Charly Benante‘ kann an den ersten Dates der anstehenden Europa-Tour nicht teilnehmen. Momentan absolviert Charly eine physikalische Therapie, nachdem er sich im vergangenen Jahr einer Operation am Arm unterzog.

Laut der Band ANTHRAX wird ihr Drummer bei den letzten Konzerten der Europa-Tour wieder persönlich die Sticks für schwingen.
Nach einigen Konzerten später in Nord Amerika, wird ANTHRAX das Studio aufsuchen um den Nachfolger des 2011er Albums: „Worship Music“ einzuspielen.

Quelle: blabbermouth (dette-steps-in-for-benante)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen