ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Die Metalwelt trauert um 'Scott Columbus' (ex-MANOWAR)

in Was gibt es Neues? 05.04.2011 22:10
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

MANOWAR trat mir der Neuigkeit an die Öffentlichkeit, dass ihr ehemaliger Drummer 'Scott Columbus' im Alter von 54 Jahren verstarb.

MANOWAR:
"Mit großer Trauer müssen wir denn Tod unseres Bruders 'Scott' bekanntgeben. Er war sowohl ein einzigartiges Talent wie auch ein einzigartiges Individuum.
"All die großartigen Momente die wir gemeinsam verbrachten präten sich tief in unseren Herzen ein, die Erinnerung wird für immer bestehen.
Wir wissen, dass er nun an einem schönen Ort ist, wo er Frieden fand.
Er wir niemals vergessen werden."

'Columbus' war in den Jahren 1983 bis 1990 und ab dem Jahr 1996 bis 2008 ein Teil der Band MANOWAR.
Er verließ die Band 1999 da es seinem Sohn gesundheitlich sehr schlecht ging. Sein endgültiger Abschied von den Heroen des True Metal erfolgte wie 'Joey DeMaio' 2010 in einem Interview sagte, aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen, dennoch blieben der Drummer und die Band weiterhin in freundschaftlichem Kontakt.
Laut 'Joey DeMaio' habe sein ehemaliger Bandkollege alle Vermutungen er habe MANOWAR aufgrund seiner schwächelnden Gesundheit verlassen weit von sich gewiesen.

'Scott Columbus' sagte:
"Ich hatte eine lange und schöne Zeit bei MANOWAR, ich kann nichts Negatives sagen - aber das Leben geht weier.

'Nancy' die Freundin, welche die letzten vier Jahre an seiner Seite war, spricht davon, dass 'Scott' die Liebe ihres Lebens war und sie diese Worte nicht vergessen kann.

Während der letzten Monate vor seinem Tod, arbeitete der Drummer an einem Instrumental-Projekt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen