ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Michael Burston' (ex-MOTÖRHEAD) verstorben

in Was gibt es Neues? 10.07.2011 22:54
von G.H.S. • Ausbilder | 2.262 Beiträge

Sad news for all who believe in MOTÖRHEAD!!

Laut einem Posting (facebook) von 'Tim Butcher' ist der ehemalige Gitarrist der Metal-Legende MOTÖRHEAD verstorben.
Es gab bislang weder von der Band noch von der Familie des Gitarristen ein offizielles Statement.
Da aber 'Tim Butcher' der lange Jahre der Bass-Techniker für den Sänger dieser Band 'Lemmy Kilminster' war den Tod des ehemaligen Band-Members postete, ist vom Wahrheitsgehalt dieser Meldung auszugehen.
'Würzel' wie der Musiker genannt wurde, verstarb bereits am Samstag den 9. Juli. Er war herzkrank und wurde 61 Jahre alt


Auf folgenden Alben der Band MOTÖRHEAD wirkte 'Würzel' mit:
* No Remorse (1984)
* Orgasmatron (1986)
* Rock 'n' Roll (1987)
* Nö Sleep at All (1988)
* The Birthday Party (1990)
* 1916 (1991)
* March ör Die (1992)
* Bastards (1993)
* Sacrifice (1995)

1995 verlies 'Michael Burston' die Band MOTÖRHEAD.


Um Abschied von 'Würzel' zu nehmen findet ihr in den Video-Links den Link zum Song >Ace of Spades< von MOTÖRHEAD welcher der Musiker 2009 nochmal live mit seiner ehemaligen Band aufführte.


Quelle: 'Tim Butcher auf facebook'


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2231 Themen und 2424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen