ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Alissa White-Gluz' (ARCH ENEMY) in eigenen Worten zur aktuellen Situation

in Was gibt es Neues? 21.03.2014 11:43
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

'Alissa White-Gluz' die neue Sängerin in eigenen Worten zu ihrer aktuellen Situation als neue Sängerin des Metal-Outfits ARCH ENEMY:



"Ich bin sehr stolz ankündigen zu können, das ein neues Kapitel in meinem Leben und meine musikalische Karriere jetzt beginnt.
Ich schloss mich jener Band an, die bereits immer zu meinen Favoriten zählte und eine weltweit respektierte Band ist. "Wages of Sin"von ARCH ENEMY war das erste Metal-Album, welches ich mir kaufte und ich verliebte beim ersten hören."

"Es kommt nicht häufig vor, das du von deiner liebsten Band angerufen wirst und man dich fragt, ob du dazu-gehören möchtest!
Ich bin sehr aufgeregt, dass ich die Möglichkeit erhielt, mit solch talentierten Musikern, die ich als meine Freunde bezeichne, zusammen zu arbeiten. Ich freue mich sehr darauf, an Songs zu arbeiten und diese auf einem gänzlich neuen Level mit ARCH ENEMY aufzuführen!
Musik ist für die Ewigkeit, Metal ist grenzenlos und dies ist der Anfang!"


Quelle: Blabbermouth: ARCH ENEMY (featuring-alissa)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen