ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Stehen die MISFITS vor dem Comeback?

in Was gibt es Neues? 12.03.2014 14:22
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Stehen die MISFITS vor dem Comeback?

Das wäre doch mal eine gute Neuigkeit.
Für Fans der Strom-Gitarren Mucke ist es ja nichts Neues mehr, dass sehr geehrte Bands auseinanderbrechen und nach einer gewissen Zeit wieder zusammenfinden.

Eventuell steht dies den MISFITS auch bevor.

Es ist zwar nicht so, das ‚Doyle Wolfgang von Frankenstein‘, ‚Glenn Danzig‘ und ‚Jerry Only‘ in der Versunkenheit verschwunden wären, diese drei Musiker sind nach wie vor in anderen Bands aktiv.

Dennoch können es viele Menschen kaum erwarten die MISFITS wieder vereinigt zu sehen.
Dies denkt sich scheinbar auch der Mitbegründer dieser Horror-Band Doyle Wolfgang von Frankenstein optimistisch, wenn er sagt:
„Ich bin der Einzige, der die Jungs wieder zusammen-trommeln könnte. Darum werde ich an der Reunion arbeiten und hoffe, dass ich diese beiden Hornochsen wieder dazu bewegen kann, an einem Strang zu ziehen.“

Wir vom Team des ON STAGE wünschen Doyle bei seinem Vorhaben die MISFITS wieder zu vereinen, denn scheinbar wissen Glenn und Jerry bislang noch Nichts von den hehren Plänen des Musikers!


Quelle: MISFITS (homepage)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen