ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

DUNKELSCHÖN: Der Februar-Newsletter

in Was gibt es Neues? 16.02.2014 15:55
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Hier der aktuelle Februar-Newsletter der Band DUNKELSCHÖN

„Hallo,
da DUNKELSCHÖN z. Zt. mit Hochdruck an der neuen CD arbeiten und keine Zeit haben um Newsletter zu schreiben, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.

Besonders wichtig sind natürlich die Konzertdaten für alle Fans, daher gibt es diesen Monat den dunkelschönen Newsletter von mir.
Seit letztem Jahr verkaufe ich bei den Konzerten den Merchandise (CDs, T-shirts, usw.) für Dunkelschön. Ganz besonders freue ich mich darauf, voraussichtlich ab Juni die neue CD für euch dabei zu haben. Ab Anfang April kann sie bei Dunkelschön direkt vorbestellt werden – die Einzelheiten dazu gibt es sicherlich im nächsten Newsletter von DUNKELSCHÖN persönlich.“

DUNKELSCHÖN kenne ich schon seit 2008 und seit 2012 teile ich Fotos, Videos, Links und Konzertberichte in einer Yahoo Gruppe mit anderen Dunkelschön Fans. Über diese FanBase gibt es auch außerhalb der Newsletter immer die aktuellsten Neuigkeiten der Band in die Postfächer der Mitglieder. Jeder ist herzlich willkommen.

DUNKELSCHÖN FanBase

Das Konzert zum 10-Jährigen Bandjubiläum in Schonungen war ein gelungener Auftakt in das Jubiläumsjahr. In der ausverkauften Kirche war die Stimmung hervorragend und ich bin sicher, dass jedes der kommenden Konzerte ebenfalls ein besonderes Erlebnis wird. Ein paar Eindrücke gibt es auf der Homepage:

DUNKELSCHÖN-Musik.de


Quelle: DUNKELSCHÖN-Newsletter


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen