ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Eintracht Trier verliert Testspiel gegen SV Horn

in Sport (Fußball) 05.02.2014 22:15
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Auch wenn ON STAGE in den letzten Fußball-News den Bundesligisten Schalke04 folgte, mag ich meine Heimat nicht vergessen und mit diesem Artikel meiner Heimat bzw. dem SVE05 rechnung tragen.

Zwar befindet sich die Eintracht aus Trier momentan im Trainingslager, aber finden Spiele statt.

Wenn man Urlaub an Ort und Stelle machen würde, hätte man wohl kaum einen Grund zu klagen, für die Spieler des SVE steht aber Trainingslager an der türkischen Riviera auf dem Plan und das ist gewiss kein easy-going.
Auf dem Rasenplatz des Adora-Sportkomplexes fand am Mittwochmorgen das erste Testspiel für die Mannschaft aus Trier gegen den SV Horn statt.
Der Zweitligist aus Österreich ging kurz nach dem Wiederanpfiff in der 2. Spielhälfte (47. Minute) durch ‚Bilic‘ in Führung.
Trotz müder Beine kämpften sich die Trierer zum Ausgleich. Bereits sieben Minuten später ‚Marco Quotschalla‘ nach einer Maßflanke den Ausgleich.
Obschon beide Mannschaften entschlossen um den Sieg kämpften, waren es lediglich die Österreicher, denen noch ein Toperfolg gelang- ‚Bernd Gschwendl‘ heißt der Spieler, der mit seinem Treffer in der 74. Minute die erneute Führung und schlussendlich den Sieg für SV Horn erzielte.


Quelle: fupa (SVE-verliert-Testspiel-gegen-SV HORN)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 22:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen