ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

KITTIE arbeiten am neuen Material

in Was gibt es Neues? 08.07.2011 12:19
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

KITTIE aus Kanada arbeiten an neuem Material.

Ich vermute einfach mal, dass ein jeder weiß, um wenn es sich bei KITTIE handelt?
Eine all-female-Band aus Kanada. Und die Mädels sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern spielen auch guten auf-die-Fresse Metal.
KITTIE arbeiten momentan an ihren sechsten Album. Der Releasee ist von eOne Music auf den späten Sommer 2011 terminiert.

Hier ein paar Daten, nicht das ihr denkt ich erzähle euch vom Pferd:
Das neue Album wird im: Beach Road Studios in Goderich, Ontario, Canada aufgezeichnet.
Die Band zählt auch in diesem Jahr wieder auf den Produzent: 'Siegfried "Siggy" Meier', mit dem KITTIE bereits erfolgreich am Album "The Black" im Jahr 2009 arbeitete

'Morgan Lander' (KITTIE) üner ihr neues Material:
"Während der kalten Wintermonate arbeiteten wir sehr hart an unserem sechsten Album (dem Zweiten für eOne).
In einigen Punkten fallen unsere neuen Songs schneller, dunkler und böser auss, als in unseren vorherigen Veröffentlichungen.
Die schwierigsten und persönlichsten Themen für die ich jemals das Vergnügen hatte zu schreiben sind auf dem neuen Album enthalten."

'Siggy Meier' ergänzt:
"Die Girls haben unglaublich persönliche Songs diesmal. Unerbittlich Heavy. Es ist eine Freude und eine Ehre erneut ein Album mit einer der besten Metal Bands unserer Tage aufzuzeichnen."

Weitere Angaben zu KITTIES neuer Scheibe findet ihr im Bereich: 'Album-News'


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen