ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Wie ist eigentlich derzeit die Lage bei EXODUS?

in Was gibt es Neues? 01.02.2014 22:27
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Von den Bay Area-Trashern EXODUS hörte man zuletzt einiges.
Oder zumindest von einzelnen Members der Band. ‚Gary Holt‘ ersetzt/e des Gitarristen ‚Jeff Hanneman‘ bei SLAYER und beteiligte sich auch an deren Tour.

Für ‚Gary Holt‘ stand allerdings nie zur Frage, das EXODUS weiterhin seine Hauptband bleibe. Es gab allerdings auch Dates an denen Holt nicht mit EXODUS auf der Bühne stehen konnte, an seiner statt spielte ‚Kragen Lum‘ von der Band HEATHEN.

Während eines Interviews mit ‚Nikki Blakk‘ sagte der EXODUS-Mainman über das folgende EXODUS-Album folgendes:
„Ich möchte sicher-gehen, das das folgende (EXODUS-) Album, so gut wie möglich wird.
Ich weiß, dass ich nur einen begrenzten zeitlichen Rahmen zur Verfügung habe. Das stresst mich natürlich Etwas. Aber ich denke, gut zu arbeiten wenn ich unter Stress stehe. Ich hasse Druck, aber ich tue, was ich muss. Das tun wir Alle. Und so werden wir es umsetzen.“


Quelle: "EXODUS-Drummer-Interview " (fb)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen