ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

SLAYER und S.A. SLAYER; Was soll das denn?

in Was gibt es Neues? 27.01.2014 19:13
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Zumindest stellte ich mir diese Frage, als ich den Namen der zweiten Band las.
Fans der Thrash Metal-Ikone SLAYER werden sich gewiss noch an ‚Slaytanic Wehrmacht‘ erinnern können. Aber ich kann euch beruhigen
Aber der Name S.A. SLAYER hat so gesehen keine politischen Hintergründe.

Aber keine Bange S.A. SLAYER stand, als diese Band aktuell war, für SAN ANTONIO SLAYER.
Die Band aus San Antonio startete unter dem Namen SLAYER, als sie aber erkannten, dass es bereits eine Band dieses Namens gab, benannte sich die Band nach dem Namen ihrer Heimat (San Antonio) um.

Metalheads dieser Tage werden sich fragen, weshalb sie noch nie von S.A. SLAYER hörten.
Das ist einfach zu beantworten, den viele der heutigen Freunde der Stromgitarren-Mucke waren noch gar nicht geboren, als S.A. SLAYER aktiv die Bühne rockten.

S.A. SLAYER waren aktiv von 1982 bis 1984.
Die Band veröffentlichte eine EP und eine LP

SLAYER und S.A. SLAYER traten 30. November 1984 gemeinsam in San Antonio auf. Die Bootleg LP „Slayer X S.A. Slayer“ dieses Auftritts, welche vereinzeilt bei eBay im Verkauf zu finden ist kostet dort zwischen 500$ und 600$ Dollar.

S.A. SLAYER Members:
- ‘Dave McClain’ (MACHINE HEAD, SACRED REICH)
- ‘Don Van Stavern’ (RIOT, EVIL UNITED)
- ‘Ron Jarzombek’ (WATCHTOWER)
- ‘Steve Cooper’ (JUGGERNAUT, NARITA)

Read more at [URL=http://www.blabbermouth.net/news/s-a-slayer-featuring-machine-head-drummer-dave-mcclain-early-recordings-to-be-re-released/#hPZPSz8Y5ATmTwyl.99
]blabbermouth (SLAYER & S.A. SLAYER)[/URL]


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen