ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Schalke04: Wie geht es in der Rückrunde weiter (Keeper, Stürmer, Trainer)

in Sport (Fußball) 10.01.2014 15:13
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Ich bin wahrlich gespannt, wie es für Königsblau in der Rückrunde der aktuellen Saison 2013/14 weitergehen wird und vor allen anderen Dingen interessiert mich, mit welcher Mannschaft der FC Schalke04 auflaufen wird?

Wer wird die Position des Stamm-Keepers einnehmen?
- Ich denke der zuletzt erfolgreiche 'Ralf Fährmann' wird diese Rolle einnehmen. Nach seiner Verletzungspause musste 'Timo Hildebrandt' die Bank hüten und er hat ja ebenfalls seine Fühler bereits nach einem neuen Verein ausgestreckt, wo er sicher die Nr. #"1" auf dem Rücken tragen wird.

- Ebenso interessant ist aber auch die Frage nach den auflauffenden Goal-Gettern.
Nicht mit in Trainingslager nach Katar flogen, der dauerverletzte 'Huntelaar' und 'Draxler'. 'Adam Szalai' hingegen überzeugte mit Toren in Testspielen, der von Bayern München ausrgeliehene 'Jan Kirchhoff' reiht sich (wie hier: 'JAN KIRCHHOFF' nachzulesen) in die lange Liste der Verletzten bei Königsblau mit ein.
Aber auch Spieler aus der eigenen Jugend, wie z.B.: 'Max Meyer' hoffen auf ihre Chance!!

Nicht übersehen darf man aber auch den Trainer 'Jens Keller'

Kommentar von ON STAGE:
"Nachdem sich 'Clemens Tönnies' (dessen Entscheidungen nicht gut aufgenommen wurden) in 'Horst Heldt' Unterstützung auf der Ebene des Managers sicherte, durften Trainer beim S04, WENN SIE GLÜCK HATTEN, eine halbe Spielzeit bleiben.
'Jens Keller' dessen Auswechslung auf der Trainerbank bereits mehrmals kurz bevor stand, bekam nun die Zusage bis zum Ende der Saison die Position des Trainers einzunehmen.
Vermutlich wird sich dies aber wieder ändern, sollte Schalke zwei Spiele hinter einander verlieren?!!

Auch 'Kevin Prince Boateng' äußerte sich zu diesem Thema gegenüber der Sport-Zeitung "Kicker" wie folgt:
„Wie ein Trainer nach außen wirkt, ist für mich als Spieler nebensächlich. Alles entscheidend ist für mich, dass ein Trainer ehrlich ist. Und das ist bei Jens Keller zu 100 Prozent der Fall.“


Quelle(n):
- "Königsblauer Planes"
- "Kicker" (MPrint-Medium)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 10.01.2014 15:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen