ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

‚Dan Spitz‘ (RED LAMB): Häusliche Gewalt (3/3) und Das sagt die Ehefrau

in Was gibt es Neues? 29.12.2013 00:39
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Dan Spitz‘ (RED LAMB): Häusliche Gewalt (3/3) und Da s sagt die Ehefrau

Nachdem wir in den vorherigen Artikel hier bei ON STAGE in den News bereits davon berichteten, dass ‚Dan Spitz‘ der Vater zweier Söhne die an Autismus leiden unter Verdacht der Häuslichen Gewalt am Weihnachtstag inhaftiert wurde und was seine Schwiegermutter (welche die Polizei informierte) von dem ehemaligen ANTHRAX-Musiker hält;
Wollen wir hier darauf eingehen, was die Ehefrau des Musikers ‚Candi‘ dazu sagt; was ihrem Ehemann vorgeworfen wird und wie es sich laut ihr verhielt.

Candi Spitz‘ gab gleich zu Anfang bereits zur Auskunft, dass Nichts von ihr an die Presse weitergegeben werde, zudem wolle sie kein Gerichtsverfahren.
Weiter sagt ‚Candi‘, dass es sich bei dem Was vorfiel um ein großes Missgeschick handelte und ihre Mutter hätte niemals die Notruf-Nummer wählen sollen.
Dan‘ und sie seien im vergangenen Jahr für eine Woche getrennt gewesen. Der Weihnachts-Tag sei ihr erster Jahrestag.

Candi Spitz‘:
„Der Stresslevel nahm astronomische Höhen an.
Unsere Kinder sind Beide autistisch und Dan hatte eventuell seine ersten Anzeichen von Parkinson.“
„Wir tranken Alle Wein und Dan nahm es sehr mit.“

Candi Spitz‘ entkräftite alle Verwürfe die gegenüber ihrem Mann erhoben wurden mit folgenden Worten:
„Egal Was im Polizei-Report steht. Er (‚Dan Spitz‘) verletzte oder schlug mich niemals. Er stieß mich und ich stieß meine Schulter.
Aber hey: Er ist 5 feet groß und wiegt 100 Pfund. Ich bin Kick-Boxerin.
Er könnte mich niemals verletzen, wenn es wollte.“

Dan Spitz’ verbrachte die Nacht im Gefängnis und wurde am frühen Donnerstag-Nachmittag entlassen.
Gemeinsam mit ihren beiden 7jährigen Zwillings-Söhnen wurde das Ehepaar ‚Spitz‘ im Zoo von Miami gesehen.

Quelle:
- blabbermouth.net (dan spitzs-wife-will-not-press-charges...);
- Gossip Extra.com


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 00:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen