ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

SLIPKNOT (3) ab 2014… oder steht der Band überhaupt noch eine Zukunft bevor?

in Was gibt es Neues? 15.12.2013 13:08
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Ich weiß, dass diese Frage den Fans überhaupt nicht gefallen wird.
Wenn man aber die Informationen der ersten beiden News von ON STAGE über ‚Joey Jordison‘ und SLIPKNOT am heutigen Tag durchliest, dann kann man erahnen, dass diese Frage aufkommt.

SLIPKNOT ist keine Band, die durch die schnelle Veröffentlichung eines neuen Albums von sich reden machte. Dass nachdem im Jahr 2010 der Bassist ‚Paul Gray‘ verstarb nicht sogleich ein neues Album der Band in den Startlöchern stand ist nachvollziehbar.
2013 wird die Trennung von ‚Joey Jordison‘ bekannt. Die Gründe für diesen Schritt sind hier nachzulesen: 'Joey Jordison' über seine Zukunft

Was ist aber mit den noch verbleibenden Members von SLIPKNOT, nachdem ‚Joey Jordison‘ (ex-SLIPKNOT) sagte:
„Die Zukunft mit SLIPKNOT leuchtet hell, wir werden Nirgendwohin gelangen.“ …
„Aktuell arbeite ich mit SCAR THE MARTYR, aber SLIPKNOT wird nicht weitergehen, darauf habt ihr mein Wort.“
Jim Root‘ (SLIPKNOT; Gitarre) gab an, dass er während der STONE SOUR 2014er-Tour einen Monat Pause einlegen will, um an neuem Material für SLIPKNOT zu schreiben.
Corey Taylor‘ (SLIPKLNOT; Vocals) befand sich während 2013 ebenfalls on tour mit STONE SOUR.

Kommentar von ON STAGE:
Ich bin wirklich gespannt, wohin sich dies entwickeln wird?
Man kennt vergleichbare Fragen bereits von Bands wie GUNS ‚N ROSES. Das sich nun eine ähnliche Schlammschlacht wie um ‚Axl Rose‘ & ‚Slash‘ auch um ‚Joey Jordison‘ & ‚Jim Root‘ entwickeln wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Happy Endings gibt es gewissermaßen allerdings auch.
Ich erinnere hier an BLACK SABBATH.
Der Prince of Darkness ‚Ozzy Osbourne‘ ging seine eigene Wege und Jahrzehnte später fand er in einer Re-union zurück.


Quell: [URL=http://www.blabbermouth.net/news/slipknot-parts-ways-with-drummer-joey-jordison/#gVQQjI6PZSt8IMRP.99
]blabbermouth (SLIPKNOT-parts-ways-with-drummer)[/URL]


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen