ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

‚Floor Jansen‘ (NIGHTWISH, REVAMP) singt auf dem kommenden AVALON-Album

in Was gibt es Neues? 10.12.2013 00:28
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Floor Jansen‘ und kein Ende!

Ja, das kann man momentan wohl wirklich sagen. Nachdem die Sängerin während der letzten NIGHTWISH-Tour die bis dato zur Band zählende Sängerin ersetzte und fortan mit der Band agierte, wurde sie nach einem Jahr offiziell als neue Sängerin der Band NIGHTWISH benannt. ‚Floor Jansen‘ beerbt damit auch offiziell ‚Anette Olzon‘.

Wie wir Heute erfahren, greift der finnische Komponist und Produzent ‚Timo Tolkki‘ (ex-STRATOVARIUS) ebenfalls auf ‚Floor Jansen‘ zurück, um die Vocals für sein Projekt AVALON einzusingen.
Die Tour zum Release des neuen Albums (bei welcher ‘Floor Jansen’ die Vocals beisteuert) findet im Mai 2014 statt.

Weitere Gast-Musiker die für die neue CD angeworben wurden:
- ‚Simone Simons‘: Vocals (EPICA)
- ‚Tuomo Lassila‘: Drums (ex-STRATOVARIUS)
- ‘Antti Ikonenen’: Keyboard (ex-STRATOVARIUS)

Timo Tolkki’ sagt über ‘Floor Jansen’:
„Momentan zeichne ich wohl die beste Sängerin auf, mit der ich während meiner bisherigen Karriere arbeitete.“

Diese, die erste Metal-Oper an der ‚Timo Tolkki‘ arbeitet, wird von >Frontier Records< veröffentlicht. Der Release ist für den späten Herbst 2014 vorgesehen.


Quelle: blabbermouth (timo tolkki-taps-floor jansen)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 00:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen