ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

ISKALD: "Nedom Og Nord"; Vö: 14.01.'14 via Indie Recordings

in Album-News 29.11.2013 12:48
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

ISKALD: „Nedom og Nord“ via Indie Recordings



ISKALD veröffentlichen über Indie Recordings am 14. Januar `14 ihr neues Album „Nedom Og Nord“.

Man darf das Album als einen Tribut an die artische, majestätische und dunkle Heimat der Band ISKALD verstehen – den nördlichsten Teil Norwegens.
ISKALD (übersetzt: EISKALT) vermitteln dir mit diesem Album das Gefühl inmitten eines arktischen Sturmes auf der Spitze eines Eisbergs zu stehen.

Ich sah die Band 2011 live im Vorprogramm von ABIGAIL WILLIAMS. Damals bereits gefiel mir ihre Musik sehr gut und ich bin echt gespannt auf das neue Album.

„Nedom Og Nord“ beinhaltet sechs lange Songs, zudem ist es ISKALDs erstes Album welchen einen Namen in der Landessprache der Band (Norwegen) hat und die Hälfte der Lyrics ebenso in dieser Sprache sind.

ISKALD: "Nedom Og Nord"; Tracklist_
01. A Fading Horizon
02. Underworldly
03. Iskald
04. The Silence
05. Nidingsdåd
06. Nedom og Nord


Quelle: [URL=http://www.blabbermouth.net/news/iskald-to-release-nedom-og-nord-in-january/#Q823Pvzhpqtl0mlJ.99
]blabbermouth (ISKALD-to-release-new-album)[/URL]


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 29.11.2013 12:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen