ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Demonaz Doom Occulta' (IMMORTAL): 1. Entwicklung bisher

in Was gibt es Neues? 06.07.2011 23:44
von G.H.S. • Ausbilder | 2.263 Beiträge

Da werden Augen feucht. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie 'Demonaz Doom Occulta' mit seinem "Bruder" 'Abbath Doom Occulta' die ja das Herz ihrer Viking Black Metal Band verkörperten, mit IMMORTAL neben Bands wie EMPEROR, DARKTHRONE oder MARDUK an der Spitze der 2. Welle des Black Metal standen.
Die Schlagzeuger von IMMORTAL wechselten regelmäßig, aber es waren die beiden grimmen Krieger 'Abbath' und 'Demonaz', welche die Dunkelheit über ihrem Fantasie-Reich Blashyrkh herauf beschworen.
Irgendwann war dann Schluss!!

Wer 'Demonaz Doom Occulta' jemals live oder sein Spiel an der Gitarre auch nur im Video gesehen hat, der weiß mit welcher mörderischeb Geschwindigkeit seine Finger über die Seiten fegten.
Ein Arzt forderte den Musiker auf, sein Instrument beiseite zu legen, wolle er seinen Arm behalten.
Wir wissen, wie 'Demonaz' auf diese Warnung reagierte.

Dann war es vorbei.
Spielte IMMORTAL betrat kein 'Demonaz Doom Occulta' mehr die Bühne.
Allerdings blieb 'Demonaz' der Band erhalten. In den Booklets stand sein Name, uA: bei den Lyriks.

Auch als 'Abbath' dann mit dem Projekt I eine CD herausbrachte fand man 'Demonaz' im Booklet.

Wie es aktuell um diesen Musiker steht erfahrt ihr in der 2. News zu diesem Ausnahme-Musiker!!
Sowie den gesamten Artikel findet iht unter dem Reiter: "Who is...."


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 00:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VandornHymn
Forum Statistiken
Das Forum hat 2232 Themen und 2425 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen