ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Who is DEATH DEALER??

in Who is........? 02.11.2013 12:53
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

?Who is DEATH DEALER??
Da staunte ich nicht schlecht, als ich von der Band DEATH DEALER erfuhr. Denn als ich mir anschaute, Wer alles zu den Members zählt, freute ich mich irgendwie denn ich erkannte einige der Musiker aus anderen Bands wieder.



In meiner Jugend war auch ich mal Fan der True Metal-Giganten von MANOWAR. Und wenn man dann viele Jahre später eine Band bestehend aus den alten Helden der Jugend wieder-entdeckt, freut man sich.
So besteht die Band DEATH DEALER aus den Gitarristen ‚Ross „The Boss“ Friedman‘ (ex-MANOWAR, DICTATORS) & ‚Stu Marshall‘ (Produzent & Gitarre für u.A: ‚Udo Dirkscneider‘), dem Sänger ‘Sean Peck’ (CAGE), dem Bassisten ‚Mike Davis‘ (HALFORD, LIZZY BORDEN), ‚Steve Bolognese‘ (ex-INTO ETERNITY).

Steve Bolognese‘ heißt das neueste Member der Band DEATH DEALER. Bevor dieser erfahrene Musiker die Sticks für die Band übernahm, saß hinter dem Drumkit ein Musiker, der keineswegs unerfahren war.
Hierbei handelt es sich um den Zweiten der einst‘ für MANOWAR auf der Bühne stand.
‚Kenny Earl‘ besser bekannt als ‚Rhino‘ war jener Drummer der bei MANOWAR vor ‚Scott Columbus‘ die Sticks innehatte.

Die Trennung geschah einvernehmlich und DEATH DEALER wünschen ihrem bisherigen Bandmate viel Erfolg für die Zukunft.
Rhino‘ verließ die Band mit der Prämisse mehr Zeit für seine Familie zu haben und eine berufliche Karriere außerhalb der Musik zu finden.

In wieweit sich ‚Steve Bolognese‘ in die Band einfinden wird, muss sich zeigen. Er freut sich auf seine Aufgabe.
Steve Bolognese‘:
„Ich bin froh bekannt-geben zu können, mich der Band DEATH DEALER angeschlossen zu haben. Es ist bereits einige Zeit her, dass ich zuletzt mit solch einer triumphalen Metal-Band spielte. Es fühlt sich gut an, wieder zurück zu sein. Es ist fantastisch wieder in einer Band mit solch‘ talentierten Mitarbeitern zu sein. Ich freue mich bereits sehr darauf mit diesem epischen Material auf Tour zu gehen.“

Auch ‚Ross „The Boss“ Friedman‘ halt sich nicht zurück, wenn es darum geht, die Band DEATH DEALER zu beschreiben:
„Der Sound von DEATH DEALER ist eine mächtige Kombination von fünf erfahrenen Musikern. Es ist klassischer Power-Metal mit einem brutalen Hieb Thrash, Speed und Präzision“


Weitere Informationen: DEATH DEALER (HP)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 12:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen