ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Todesfall beim "Big4"-Konzert (in Gelsenkirchen) aufgeklärt

in Was gibt es Neues? 05.07.2011 17:41
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Very bad news!!

Es sollte eigentlich ein Tag zum Feiern sein, wenn die Big4 (METALLICA, ANTHRAX, MEGADEATH, SLAYER) gemeinsam ein Konzert geben.
Gestern verfolgte ich in den TV-Nachrichten, dass der tiefe Sturz der ersten verstorbenen Person ("Roskilde Festival") wahrscheinlich ein Selbstmord war und Heute bemerke ich in der online Zeitung www.derwesten.de, dass eine weitere Person verstarb.
Wenngleich auch aus ganz anderen Gründn.

Wie die Polizei in Gelsenkirchen mittlerweile bekannt gab, war der Mann aus Emden betrunken.
Ob der Verstorbene stürzte oder beim überqueren der Gleise ausrutschte, konnte nicht ermittelt werden.
Eine Obduktion ergab, dass er 2,35 Promille Alkohol im Blut hatte.

Der Mann aus Emden war nach Polizei-Erkenntnissen mit einem Freund zum Konzert der Big4 gereist.
Die Beiden verloren sich aus den Augen und tödlich verletzte Mann befand sich alleine auf dem Heimweg.

Wie es genau zu dem tödlichen Unfall kam (ein Sturz auf die Gleise oder ruhte sich der Metal-Fan direkt neben den Gleisen aus?), kann nicht mehr geklärt werden, erwiesen ist lediglich, dass der 23jährige von der angehängten Variobahn erfasst und tödlich verletzt wurde.


http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/Toedlich-verunglueckter-Metal-Fan-war-bei-Bahn-Unfall-in-Gelsenkirchen-betrunken-id4842014.html


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 20:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen