ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

'Tommy Thayer' (KISS): Signier-Stunde der Les Paul

in Was gibt es Neues? 25.10.2013 01:03
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

So fing das Jahr 2013 doch mal richtig gut an für die KISS-Fans.
>Epiphone< feierte den Jahrestag der Veröffentlichung des limitierten Tommy Thayer "Spaceman" Les Paul Standart Outfits. Dies beinhaltete natürlich die Anwesenheit von KISS' lead-Gitarristen 'Tommy Thayer'.
Wie >Epiphone< mitteilte, wurde alle 1.000 Exemplare der Tommy Thayer "Spaceman" Les Paul an ihre Händler weltweit ausgeliefert.

Anmerkung der ON STAGE:
Bevor ihr hier nun aber aufschreit und beklagt, dass eigentlich 'Ace Frehley' der Spaceman war, dies ist allgemein bekannt und sorgte auch auf der Page, wo ich diese News vorfand, für Diskussion
Ich denke allerdings, dass dies hier nicht zum Thema gehört. 'Bruce Kulick' spielte die lead-Gitarre immerhin auch 10 Jahre lang und während ihrer kurzen Band-Zugehörigkeiten spielten auch 'Vinnie Vincent' sowie der verstorbene 'Mark St. John' die lead-Gitarre.

'Jim Rosenberg' (Epiphone Präsident):
"Mit Tommy zu arbeiten war ein Highlight während dieses Jubiläums-Jahres. Wir sind hoch erfreut, dass die von Tommy signierte Les Paul so schnell zu den Fans gelangte. In den News erfuhren wir kürzlich, dass KISS für die >Rock And Roll Hall Of Fame< nominiert wurden. Wir hoffen möglichst bald mit Tommy einen weiteren Signatur-Abend zu haben.

Natürlich hat auch 'Tommy Thayer' (KISS) Etwas zu sagen:
"Eine eigene Epiphone Les Paul Gitarre zu haben, ist Etwas wovon ich sehr lange träumte.
Es ist mir wichtig meinen Namen auf eine professionelle Gitarre zu schreiben, mit der gute Musiker großartige Musik spielen. Dies sieht fantastisch aus und ist erschwinglich."

Der KISS-Gitarrist arbeitete gemeinsam mit 'Rosenberg' am Design der Gitarre.

Quelle: blabbermouth (tommy-thayer-signature-with-KISS-fans)

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen