ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

SCORPIONS werden ausgezeichnet mit: "Der Steiger"-Award

in Was gibt es Neues? 16.10.2013 13:04
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Dies hier habe ich gerade im Internet entdeckt Die SCORPIONS gewinnen den "Der Steiger"-Award!!

Viele Fans haben auf der Page, auf der ich diese Information entdeckte der Deutschen Band gratuliert.
Mich persönlich freut es sehr, dass die Band, welche mir durch den Song >Wind of Change< bekannt wurde, diesen Preis gewann.
Auch im Ausland ist dies gut angekommen, denn von den massigen Gratulationen, welche auf dieser Page zu lesen stehen, war nicht eine einzige Deutsche!



Am 12. Oktober wurde die Band: SCORPIONS in Bochum mit "Der Steiger" ausgezeichnet!!
Hierbei handelt es sich um eine internationale Auszeichnung, welche sich in vielen Bereichen kümmert, so zb: Charity, Film, Toleranz und Musik.
2013 wurde mit "Der Steiger" eine von Deutschlands erfolgreichsten Hard Rock-Bands, die SCORPIONS ausgezeichnet.


Quelle: blabbermouth (SCORPIONS-honored-with-der-steiger)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 13:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen