ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

DOYLE: "Abominator"; Vö: 30.06.'13 (bereits veröffentlicht)

in Album-News 08.10.2013 17:21
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Horror-Punk ist keinesfalls gestorben, auch wenn die Band MISFITS momentan nicht mehr aktuell ist.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass der erste Kontakt welchen ich miit diesem Genre hatte, der Wrestler ‚Vampyro‘ war.
Damals noch in der guten alten Wrestliga W.C.W. traten viele der MISFITS auch im Wrestling-Ring an.
Abseits dieser Kult-Band allerdings veröffentlichte ‚Doyle Wolfgang von Frankenstein‘ (MISFITS) am 25. Juni ´13 die Single „Valley Of Shadows“. Bereits auf dieser Single-Auskoopplung seines neuen Albums bewies ‚Doyle‘, dass er mit seine Gitarren-Riffs keine Gefangenen macht. ‚Alex Story‘ steuert die Vocals bei.
Fünf Tage später wurde das gesamte Allbum: „Abominator“ (ebenfalls auf iTunes) released.
Es ist nicht verwunderlich, dass dieser Output als die bislang beste Veröffentlichung in der MISFITS-vergleichbaren Musik betrachtet, wenn man einen Blick auf das Lineup von DOYLE wirft:
- ‚Doyle Wolfgang von Frankenstein‘: Guitars
- ‚Alex Story‘ (CANCERSLUG): Vocals
- „Left Hand“ ‚Graham‘: Bass
- ‚Dr. Chud‘ (MISFITS): Drums



Dieser Output ist bereits jetzt legendar.
Die Reise auf welche DOYLE seine Hörer mitnimmt beinhaltet Alles.
Ein brutaler Trip durch Hardcore-Punk der auf Old School-Thrash Metal trifft. Und genau dort, wo diese explosive Mischung mit Doom Metal zusammentrifft, ist „Abominator“ geboren!!

Gemeinsam >Labeled Insane Management< und >BrainMuscleMedoa< kreierte DOYLE ein eigenes Label, namentlich >Monsterman Records<

DOYLE: "Abominator"; Tracklist:
01. Abominator
02. Learn To Bleed
03. Dreamingdeadgirls
04. Headhunter
05. Valley Of Shadows
06. Land Of The Dead
07. Cemeterysexxx
08. Love Like Murder
09. Mark Of The Beast
10. Bloodstains
11. Hope Hell Is Warm


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 17:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen