ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

PHILM oder Was macht eigentlich 'Dave Lombardo' (ex-SLAYER) gerade??

in Was gibt es Neues? 16.09.2013 14:30
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

PHILM ist jetzt nicht gerade ein Band-Name der in mir große Assoziationen weckt.
Nun diese Tatsache ist nicht weiter verwunderlich, ist diese Band ja noch nicht so lange aktiv.
Aber dies wird sich gewiss bald ändern.

PHILM Members:
- ‚Dave Lombardo‘: drums (ex-SLAYER)
- ‘Gerry Nestler’: vocals, guitars (CIVIL DEFIANCE)
- ‘Pancho Tomaselli’: bass (WAR)

Das Debut der Band PHILM: “Harmony” releaste das Label >Ipecac Recordings< bereits am 15. Mai 2012.

Als ‘Dave Lombardo’ zu seiner neuen Band bbefragt wurde äußerte er sich wie folgt.

Dave Lombardo‘ (PHILM, ex-SLAYER):
“Wenn die Leute von meiner Zugehörigkeit zu PHILM hören, schließen sich immer, dass die Band vergleichbar zum Sound von SLAYER klingt.
Aber es könnte keinen größeren Unterschied geben. Ich habe mein Drum-Set, in Anbetracht der späten 60er Jahre, die mich sehr beeinflussten, zurück auf vier Teile geschraubt.
Jeder Song des neuen Albums ist einzigartig, ich möchte dies als rhythmische Emotion beschreiben. Beinahe ist es so, als wären die Heavy Songs der 60er auf ein neues, modernes Plato gehoben und dort mit den modernen Trance und Psychedelic Sounds überarbeitet wordem.

Quelle: Blabbermouth (dave-lombardo-PHILM)

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 14:31 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen