ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

FC Schalke04: Welcome back Blondie; 'Gerald Asamoah' im UEFA-Kader

in Sport (Fußball) 06.09.2013 11:44
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Da staunte ich nicht schlecht als ich los, Wen Schalke04 für die Champions League nominiert hat.



Sicherlich der ehemalige Nationalspieler ist bereits zuvor im königsblauen Trikot in wichtigen Spielen auf, aber weshalb jetzt wieder?
Wir erinnern uns, der FC Schalke04 verkaufte den gebürtigen Ghanaer an eine andere Mannschaft. Erst in diesem Sommer erst aus Fürth zurück und läuft eigentlich lediglich für das U23-Team des Bundesligisten auf.

Nun ist der Kader des FC Schalke04 nicht mehr wirklich mit vielen Spielern besetzt. Wir erinnern uns, 'Horst Heldt' sortierte aus. So befinden sich drei Spieler auf d B-Liste der UEFA, die in der Tat noch jünger als 21 Jahre sind: 'Julian Draxler', 'Sead Kolasinac' & 'Max Meyer'.
Schalke hat also noch Plätze frei, Was läge da also näher, als den bereits erfahreren Heimkehrer 'Gerald "Blondie" Asamoah' zumindest zu nominieren?


Quelle:
- SPORTbild (ChampionsLeague/ Warum nominiert Schalke: Gerald Asamoah?)
- Neue Presse (Das Bild)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 06.09.2013 11:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen