ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

FC Schalke04: 'Aogo' und der HSV

in Sport (Fußball) 03.09.2013 11:25
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Dann dürfen wir ja mal gespannt sein, wo das hinführen mag.

Mit 'Dennis Aogo' steht neben 'Kevin-Prince Boateng' ein weiterer Neuling für die Königsblauen unter Vertrag.
Beide Spieler sahen wir am Wochenende, beim vierten Spieltag in den Farben der Knappen gegen Bayer 04 Leverkusen auflaufen.

Das Team von Cheftrainer 'Jens Keller' gewann 2:0.

Aber unschöne Worte klingen von woanders nach:
Der Trainer des HSV 'Thorsten Fink' war mit der Leistung, welcht immer einverstandenche der National-Spieler auf dem Platz abrief nicht immer einverstanden und stellte zur Frage, ob Dennis Aogo sich nicht zu gemütlich beim HSV eingerichtet habe?
Auch Aogo der eigentlich keine schmutzige Wäche mehr mit dem HSV waschen wollte, konnte sich nach dieser leisen Anklage nicht mehr zurück-halten.
Er äußert sich noch einmal zur sg. Mallorca-Affäre:

'Dennis 'Aogo' (FC Schalke04):
"Da wurde ein Riesentheater aus dem Nichts gemacht. Es wurden Konsequenzen gezogen, um von der sportlichen Situation abzulenken. Ich war der Leidtragende, da wurden Sachen auf meinem Rücken ausgetragen."


Quelle: "Bild" (Ausgabe vom 30. August)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 03.09.2013 11:25 | nach oben springen

#2

RE: FC Schalke04: 'Aogo' und der HSV

in Sport (Fußball) 14.09.2015 14:51
von name
avatar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen