ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

AND ONE (official): An die Fans

in Was gibt es Neues? 22.08.2013 20:34
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Dies fand ich heuer auf facebook in einem Blog der Band AND ONE:

"Wahre Fans sind für mich wie Freunde. Selbst wenn man sich mal eine kleine Ewigkeit nicht meldet; Das heisst ja nicht, dass man nicht aneinander denkt. Freundschaft bleibt!



Freunde vergeben einander, auch wenn beide viel Mist bauen oder den halben Tag nur Scheiße labern. Man darf niemanden für seine Sprunghaftigkeit oder emotionale Achterbahnfahrten verurteilen wenn man ihn wirklich mag. Sonst ist es keine Freundschaft. Jedenfalls keine echte.

Von einem Freund erwarte ich unangenehme Wahrheiten. Kein Drumrumreden, kein Rumgeschleime. Sonst hebt man jeden Tag ein Stückchen gen Himmel ab und ist irgendwann nicht mehr zu sehen. Wer dich nicht mag, belügt dich! Den ganzen Tag. Freundschaft darf und muss auch unangenehm sein.

Wenn ich dich Nachts um halb vier anrufe und du fragst mich ob ich eigentlich wüsste, wie spät es gerade ist, dann bist du nicht mein Freund. Frag mich, ob was passiert ist oder ob alles mit mir in Ordnung ist. Freundschaft hat keine Öffnungszeiten.

Nach 8 Jahren ohne Urlaub sitze ich endlich mal auf einer Terasse mitten auf Mallorca, fernab eines dunklen Kellerlochs und muss darüber nachdenken, wieviele Freunde ich wegen meinem Lebenswerk schon verloren habe und ob es das wirklich wert war...Ich sollte öfter Urlaub machen!"


Quelle: AND ONE (official); fb


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 22.08.2013 20:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen