ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

FC Schalke 04 & 'Gerald Asamoah': Welcome back, Blondie!! (Kommentar)

in Sport (Fußball) 18.07.2013 21:42
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

'Gerald Asamoah' ist zurück zu seinem Herzensverein nach Gelsenkirchen gekommen!


Kommentar von 'Gerrit H. Schilz'
Ich persönlich freue mich sehr über die Rückkehr von 'Gerald Asamoah'.
Als mein Herz begann für Blau & Weiß zu schlagen, spielt 'Blondie' (wie Fans ihn liebevoll nennen) für den S04.
So ist Gerald einer von drei Schalker Spielern von denen ich ein Autogramm besitze.
Bei den anderen Beiden handelt es sich um 'Emile Mpenza' und 'Ebbe Sand'!

'Gerald Asamoah' ist ein Spieler, dessen Gesicht den Verein von Schalke 04 prägte, wie kaum ein anderes.
Dieser Spieler opferte sich für seinen Verein auf und gab im Spiel sein Äußerstes.
Natürlich hatte es Gerald nicht immer einfach. Er hatte mit Anfeindungen zu kämpfen, wie beispielsweise als der Torhüter des BVB ('Roman W...') ihn während des Spiels der beiden Teams rassistisch beleidigte.
Ebenso bei der Weltmeisterschaft in Deutschland, als Asamoah von sogenannten "Fans" anhand von Plakaten geschmäht wurde.

Aber die wahren Fußballbegeisterten standen hinter 'Gerald Asamoah'.
Die Mannschaft, der Verein und nicht zuletzt die Fans zeigten dem Spieler, dass sie zu ihm stehen!!

'Gerald Asamoah' sagte ganz offen, nachdem er von Schalke zu St. Pauli und später nach Fürth wechselte, dass sein Herz noch immer blau-weiß schlage.
Obschon dieser Aussage gab die Kämpfernatur Alles für seinen jeweiligen Verein und gerade deshalb freut sich der FC Schalke 04 seinen heimgekehrten Spieler wieder im blau-weißen Trikot auflaufen zu sehen!

Zurückgekehrt nach Gelsenkirchen zur Mannschaft Schalke04 läuft 'Blondie' für das Regionalliga-Team auf, zudem wird er für die Marketing-Abteilung tätig sein.

"Welcome back, BLONDIE!!"


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 18.07.2013 21:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen