ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

SLIME über NPD-Seiten auf facebook

in Was gibt es Neues? 08.07.2013 16:26
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Diesen Beitrag fand ich auf dem facebook-Profil der Punk-Ikone SLIME.
Er behandelt das Melden und Löschen von Seiten der NPD und welche Gefahren damit einhergehen.
Am Besten, ihr lest euch dies selbst durch:

"Habe den Eintrag zum Thema NPD wieder gelöscht, nachdem ich folgenden Kommentar von einem Bekannten bekommen habe, der durchaus überzeugend ist:

Habe eben die Aktion auf eurer Facebook-Seite gesehen: "NPD-Seite melden und löschen"...ich geb dir dazu mal ein paar Infos:

Es gab in der Vergangenheit schon einige solcher Aufrufe. Erschreckenderweise haben diese Aktionen aber diesem Scheißverein mehr genutzt als geschadet. Beim letzten Mal hat die NPD dadurch innerhalb von 72 Stunden ca. 5000 neue "Gefällt mir" Klicks bekommen.
Anscheinend mobilisieren diese Aufrufe noch mehr Sympathisanten und spielen diesem Gesocks in die Hände.
Facebook ist es anscheinend egal, denn in der Vergangenheit wurde die Seite nicht gelöscht. Die NPD hatte die Seite wohl einige Tage selbst vom Netz genommen.

Vielleicht solltet ihr den Aufruf besser wieder entfernen, denn es wird - wie geschrieben - leider das Gegenteil von dem erreicht, was es bezwecken soll.

Dass man diesen Affen nicht das Feld überlassen sollte und etwas tun muss, ist 1000% richtig.
Aber das hier könnte ein Eigentor werden."

Quelle: SLIMEPUNK (fb)

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen