ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Nikki Sixx' (MÖTLEY CRÜE) lacht über angeblich schlechte Publicity durch seinen Frontmannn 'Vince Neil'

in Was gibt es Neues? 30.06.2011 14:23
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Und es begab sich also zu einer Zeit, dass ein bekannter Sänger 'Vince Neil' (MÖTLEY CRÜE) seine Biographie
"Tattoo & Tequila: To Hell and Back with One of Rock's Most Notorious Frontmen" schrieb,
in der einer seiner Bandmates nicht eben im guten Licht erscheint.
Doch halt, da stimmt doch Etwas nicht. So sieht es zumindest der angesprochene Musiker 'Nikki Sixx' selbst.

In einem Interview mit der "Broward-Palm Beach New Times" wurde der Bassist der Band MÖTLEY CRÜE darauf angesprochen. Lest hier, Was er dazu meinte:
"Ich stand Vince immer nahe. Ich glaube ehrlich nicht daran, weshalb?
Vince schrieb sein eigenes Buch nicht selbst. Das Problem mit Ghostwritern ist, dass sie nur einen gewissen Anteil an Informationen erhalten. Mit denen ihnen zur Verfügung stehenden Informatonen wollen sie etwas Sensationelles erschaffen. Schließlich wollen sie ihr Buch ja auch verkaufen. Was sie aber nicht bedenken, dass sind die Verbindungen, welche zwischen den Musikern bereits bestehen. Dieses Verhältnis ist stärker als alles Andere.
Ich kann nur darüber (die Biographie - Anmerkung der Redakion) lachen.
Wie es mir vorkommt, hat Vince Nichts Damit zu tun"


Quelle: "Broward-Palm Beach New Times"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
MÖTLEY CRÜE_1
MÖTLEY CRÜE_2 ()Vincce Neil)


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen