ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

‘Jeff Hanneman’ (SLAYER): verstorben (Donnerstag um 11 Uhr)

in Was gibt es Neues? 03.05.2013 18:10
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Das ist eine üble und sehr traurige Nachricht, von der ich Heute auf Facebook las.
Jeff Hanneman‘ war einer der Band-Gründer von SLAYER.
Aktuell stand er nicht für SLAYER auf der Bühne, da er sich (wahrscheinlich) durch einen Spinnnenbiss eine schlimme Infektion zuzog (ON STAGE berichtete).

Während ‚Jeff‘ aufgrund seiner Verletzung nicht aktiv für SLAYER spielen konnte, wurde seine Position an der Gitarre von ‚Gary Holt‘ (EXODUS) ausgefüllt.
Sowohl ‚Gary‘ selbst, als auch ‚Kerry King‘ der 2. Gitarrist von SLAYER betonten immer wieder, dass der EXODUS-Axeman nicht den Platz von ‚Jeff Hanneman‘ einnähme und dieser bei seiner Genesung wieder zurück-kehre.
Nun, das hat sich somit, am Donnerstag dem 02. Mai dahingehend geändert, dass dieser definitiv nicht mehr zurück-kehrt.

Die ON STAGE spricht ihr Bedauern für den Verlust eines der wichtigsten Gitarristen des Thrash-Metals aus.
Unsere Gedanken sind bei der Familie von ‚Jeff‘ die den Verlust eines geliebten Menschen verarbeiten muss.

Wie SLAYER nun darauf reagieren wird und ob ‚Gary Holt‘ in die großen Fußstapfen von ‚Jeff‘ treten wird, muss sich zeigen.
Möglich wäre es.
Ich erinnere mich an den 1. April diesen Jahres, als es hieß ‚Kerry King‘ habe den Sänger ‚Tom Araya‘ aus SLAYER gefeuert, um ihn durch ‚Phil Anselmo‘ (ex-PANTERA, DOWN) zu ersetzen.
Das war ein Scherz, leider aber ist ‚Jeff‘ wirklich verstorben…

"Die Musik-Welt ist geschockt über den Tod von 'Jeff Hanneman' (SLAYER)"

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 18:20 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen