ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

QUEENSRYCHE ('Tate'): “Frequency Unknown” in den Billboard 200 Charts! (Pos. # 82)

in Charts! (Neu-Einstiege) 02.05.2013 17:27
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

QUEENSRYCHE: “Frequency Unknown” in den Billboard 200 Charts! (Pos. # 82)

Nun haben wir von ON STAGE die Band QUEENSRYCHE bislang eher stiefmütterlich behandelt.
Eine Band die während meiner Jugend zwar erfolgreich war, von ich dennoch wohl nicht einmal einen Song kenne?!



Zeit, das sich dies ändert, meint ihr?
Tja, da ist wohl Etwas dran, denn die von Sänger ‚Geoff Tate‘ geleitete Version von QUEENSRYCHE stürmte mit ihrem aktuellen Output mal eben in die Top_100 der us-Amerikanischen Billboard 200 Charts.

QUEENSRYCHE: „Frequency Unknow“ verkaufte sich in der ersten Woche nach dem Release in den USA 5.500mal und stürmte auf Chart-Position: #82 der Billboard 200 Charts.

Hier noch einige Daten:
QUEENSRYCHE: „Frequency Unknown“ wurde am 23. April in den USA released. ‘Jason Slater’ war der Produzent des Albums in einem Studio im Norden Californiens.


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 17:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen