ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Bayern München dementiert Vertrag mit 'Robert Lewandowski' (Offizielle Pressemitteilung)

in Sport (Fußball) 26.04.2013 12:45
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Momentan geht es heiß her in der Bundesliga. Wenn Alles so weiter-verläuft wie es nach den Hin-Spielen in der Champions-League ausschaut, werden wir die beiden Bundesliga-Vereine: FC Bayern München und Borussia Dortmund im Finale der Champions-League sehen.

Alles spricht für einen weiteren Erfolg der Mannschaft aus Bayern.
Die deutsche Meisterschaft hat die von 'Jupp Heynkes' trainierte Mannschaft bereits sicher, sie befindet sich ebenso auf einem guten Weg den DFB-Pokal für sich zu entscheiden.

Sollten diese beiden deutschen Mannschaften also im Finale aufeinander-treffen, steht ein heißes Match bevor.
Denn die Dortmunder sicherten die Meisterschale während der vergangenen beiden Spielzeiten für sich und holten sogar einmal das Double.
Die Mannschaft von Trainer 'Jürgen Klopp' ist heiß auf diesen Titel.
Zudem sitzt ein anderer Stachel tief und schmerzhaft im Fleisch: 'Götze', momentan ein wichtiger Spieler beim BVB läuft in der folgenden Saison im Trikot von Bayern München auf!!

Nun aber zu 'Robert Lewandowski':
In den vergangenen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass 'Robert Lewandowski' ebenso wie sein Mannschaftkollege nach München wechselt.
Von Ausverkauf war die Rede und das die Bayern in der Bundesliga wildern!!
Das Print-Medium: "Bild" berichte von insgesamt zwei Verträgen, die zwischen Verein und Spieler abgeschlossen wurden. Der erste Vertrag würde bereits die kommende Saison in Kraft treten, der zweite erst im Jahr 2014.

Nun meldet sich dazu 'Markus Hörwick', der Medien-Vertreter des FC Bayern München:
"Der FC Bayern nimmt Bezug auf verschiedene Meldungen zum Spieler Robert Lewandowski und stellt diesbezüglich klar: Der FCB hat entgegen dieser Meldungen keinen Vertrag mit Robert Lewandowski."
(= Offizielle Pressemitteilung)

Quellen:
- SAT1 (Tele-Text)
- "Bild" (Print-Medium)

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 12:46 | nach oben springen

0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen