Bekanntlich kommt es immer darauf an, Wer die New erzählt.
Die News über die Trennung vom Prince of Darkness 'Ozzy Osbourne' und seiner Ehefrau (& Managerin) 'Sharon Osbourne' wurde auf ON STAGE bereits am 15.04. bekannt gegeben.
Wie ihr nachlesen könnt, enttarnte der Sohn des Paare 'Jack Osbourne' diese News als Bullshit!!
Als ich Heute die aktuelle "In Touch" aufschlug, las ich eine andere Darstellung der zuvor genannten News.
'Ozzy & Sharon' haben zwei Kinder. Neben ihrem Sohn, schenkten die Beiden auch ihrer Tochter 'Kelly Osbourne' das Leben.
Eine unbenannte Quelle bestätigte das Gerücht über eine Trennung, nannte aber nichts Weiteres.
Auf die Frage, wie es 'Kelly' denn in dieser Situation gehe, sagte eine Freundin:
"Sie ist traurig, aber sie glaubt auch, dass diese Entscheidung die richtige ist."
Anmerkung der Redaktion:
So langsam blicke ich da nicht mehr durch.
BLACK SABBATH wollen es nochmal wissen und versuchen das Feuer dieser Band erneut hoch auflodern zu lassen und zeitgleich trennen sich der Sänger der Band und dessen Frau?
Oder ist die Tochter von 'Sharon & Ozzy' einfach nicht richtig informiert, denn entweder sie oder ihr Bruder wissen nicht Bescheid, wie es um die Ehe ihrer beider Eltern steht.
Hat ein IT-Girl wie 'Kelly' überhaupt die Zeit sich über das Leben ihrer Eltern ständig auf dem Laufenden zu halten?
Quelle: "In Touch"; Nr. 17 (Print-Medium)