ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

NEWSTED: 2. Gitarrist für die kommende Tour: 'Mike Mushok' (STAIND)

in Was gibt es Neues? 12.04.2013 14:42
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

NEWSTED die Band sollte eigentlich Niemandem mehr eine unbekannte Hausnummer sein und schon einmal gar keinem METALLICA-Fan!!

'Jason Newsted' der ja eigentlich wie nach seiner Trennung von METALLICA gerne zu dieser Band zurückgekehrt wäre, hat sich da sich dieser Gedanke/Wunsch nicht erfüllte ein eigenes Standbein geschaffen: NEWSTED.

NEWSTED - Members:
- 'Jason Newsted': Bass (ex-METALLICA, VOIVOD, FLOTSAM AND JETSAM)
- 'Jessie Farnsworth': Guitars
- 'Jesus Mendez Jr.': Drums
- 'Mike Mushok': Guitars (STAIND)
Neu an Board der STAIND-Gitarrist 'Mike Mushok'. Als 'Mike' darauf angesprochen wurde sich den Siebenseiter auch für die Band NEWSTED umzuhängen, nahm er dieses Angebot an, da seine Haupt-Band STAIND momentan eine Pause einlegt.

NEWSTED hatte die Arbeiten für das Album der Band: "Metal" gerade abgeschlossen und 'Mike Mushok' komplettiert das Lineup der Band für die kommende (am 19. April beginnende) US-Tour, welche durch einige Festival-Auftritte in Europa abgerundet wird.

'Mike Mushok':
"Ich liebe den Old-School-Sound auf der EP: "Metal".
Als wir (NEWSTED & 'Mike Mushok') gemeinsam jammten, fühlte ich mich richtig gut."

Quelle: 'Mike Mushok'

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen