ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

GOD OF ATHEISTS: Wo Members von EMPEROR, BORGNAGAR & Anderen zusammenfinden

in Was gibt es Neues? 31.03.2013 12:59
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Frohe Ostern

Da hätte sich gewiss auch ein besseres Datum gefunden als diesen hohen christlichen Feiertag, um eine Band vorzustellen welche sich GOD OF ATHEISTS nennt?!!
Aber mir flatterte dies Heute ins Haus und deshalb lasse ich euch auch Heute daran teilhaben.

Wer genau verbirgt sich hinter diesem Band-Namen?
Fans des extremen Metals werden sich freuen hier so viele bekannte Namen wieder-zu-sehen und besonders darüber den ehemaligen Sänger von EMPEROR wieder aktiv zu erleben.

GOD OF ATHEISTS - Bandmembers:
- 'Asgeir Mickelson': rhythem guitar (SARKE, SPIRAL ARCHITECT, BORKNAGAR, TESTAMENT)
- 'ICX Vortex': vocals (DIMMU BORGIR, BORKNAGAR)
- 'Trym': drums (EMPEROR, ZYKLON, ENSLAVED)
- 'Carl E. Tidemann': lead guitar (ARCTURUS, WINDS)
- 'Ihsan': Keyboards (EMPEROR)

Die Band wird geleitet durch 'Asgeir Mickelson', der wie folgt die Combo beschreibt:
"(GOD OF ATHEISTS) Ist ein Extreme-Metal Projekt für welches ich den Großteil der Musik bereits 2008 schrieb. Eines der Lieder schrieb ich im Jahr 2004 für BORKNAGAR, aber es wurde nicht fertig. Also überarbeitete ich es und nun ist es zu brutal um noch in den Stil von BORKNAGAR zu passen.
Der Stil von GOD OF ATHEISTS ist hauptsächlich: 'Death Metal im Stil von norwegischem Black Metal', es klingt brutal ebenso aber sehr melodisch."

"Die Ausnahme bilden zwei Lieder, die ich für das letzte SARKE-Album schrieb.
Mir ist vollkommen klar, dass mich die Leute bisher nur als Drummer kennen, also kann ich nur sagen: entscheidet selbst, denn ich bin ebenso Songwriter und Gitarrist."
Einige der Lieder sind die anspruchsvollsten Stücke die 'Trym' (drums) jemals aufgezeichnet hat.
Also das Einzige was ich euch versprechen kann ist, dass GOD OF ATHEISTS kein kommerzieller Shit ist."

Quelle: GOD OF ATHEISTS via Facebook.com

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen