ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

STONE TEMPLE PILOTS: With or without 'Scott Weiland'??

in Was gibt es Neues? 20.03.2013 23:02
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Da gibt es die nächsten Unstimmigkeiten.
Irgendwie sind uns die Namen und Gesichter zumindest von einer anderen Band in einer ähnlichen (vergleichbaren?) Situation bereits bekannt.
Oder ist es dies' Mal eher anders herum?

Hier handelt es sich um 'Scott Weiland'. Den Meisten dürfte er noch als Sänger der Band STONE TEMPLE PILOTS (& VELVET REVOLVER) bekannt sein.
Naja...
wohl eher ehemaliger Sänger?!!
Diese Frage besteht anscheinend (noch?) für den Sänger.
Der Sänger wurde während der "Purple At The Core"-Tour zu seinem Rauswurf aus der Band VELVET REVOLVER befragt (Vindy)



'Scott Weiland':
"Sie haben es bereits früher getan und werden es wieder tun.
Das sind alles gute Musiker, ich respektiere sie. Jeder drückt sich nun einmal unterschiedlich aus. Ich denke, bisweilen sagen Menschen Dinge bevor sie richtig darüber nachdachten. Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit so war.
Bei VELVET REVOLVER war ich es schuld. Nach einem Konzert gerieten 'Matt Sorum' (drums; VELVET REVOLVER, ex-GUNS N' ROSES) vor der Zugabe in eine Diskussion. Das Ergebnis (dieses Streit-Gespräches) war, dass ich kein weiteres Konzert mehr mit diesen Musikern spielen würde. Das diese Tour so gut verlief ist ihrer Reaktion geschuldet. Aber momentan ist es nicht so einfach."

'Scott Weiland' wurde ebenso gefragt, ob er mit der Band STONE TEMPLE PILOTS abgeschlossen habe.
Der Sänger ließ da allerdings kein Fragezeichen stehen und verneinte diese Frage sehr bestimmt

Das Gerücht, dass die STP (= STONE TEMPLE PILOTS) sich aufgelöst haben, macht momentan die Runde, doch auch hier verneint 'Scott Weiland', der bereits eine Tour mit seiner Solo-Band THE WILDABOUTS zwichenzeitlich abgeschlossen hat.

'Scott Weiland':
"(Die Band) STONE TEMPLE PILOTS brach nicht auseinander.
Sie versuchen lediglich die Ticket-Verkäufe in die Höhe schnellen zu lassen. Ich sprach vor einer Weile mit den (übrigen) Members, aber sie versuchten gerade Shows auf die Beine zu stellen, während wir ('Scott Weiland' meint seine Solo-Band) hatten bereits eine Tour bestätigt hatten...
Sie machten bereits Dinge wie diese zuvor, das ist eben wie es für sie läuft."

Wie um seine Worte zu bestätigen, verweist der Sänger darauf, dass er nicht gefeuert werden könne.
Denn schließlich sei es vertraglich festgehalten, dass Niemand gefeuert werden könne.

Weiter verweist 'Scott Weiland' darauf, dass Drogen-Missbrauch auch nicht die Begründung dafür seien könne, ihn aus der Band zu feuern.
Er habe eine lange Zeit bereits nicht mehr über die Stränge geschlagen. Hin und wieder würde er Etwas trinken, aber nur wenn er kein Fahrzeug mehr fahren müsse. Es gehe ihm gut.

Gerüchte, dass 'Scott Weiland' aus der Band STONE TEMPLE PILOTS gefeuert sei, kamen auf im vergangenen Dezember, nachdem 'Slash' dies in einem Radio-Interview enthüllte.
Allerdings konterte der Sänger eine Woche später während eines Interviews mit dem >Rolling Sone< Magazin, dies sei lediglich ein Gerücht.

Am 27. Februar gab dann die Band STONE TEMPLE PILOTS bekannt, dass 'Scott Weiland' terminiert sei.


Quelle(n):
- TMZ
- Vindy


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen