ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

CHILDREN OF BODOM: "Halo of Blood"; Vö: 11. Juni '13 in Nord Amerika

in Album-News 19.03.2013 10:41
von G.H.S. • Ausbilder | 2.419 Beiträge | 3598 Punkte

Die Finnen sind wieder da.
Nun, zumindest für den Release ihres achten Studio-Albums: "Halo of Blood" in Nord Amerika haben wir den Termin: 11. Juni 2013



Das Cover-Artwork stammt vom selben Künstler, der auch jene für folgende Alben der Band erstellte: "Follow The Reaper", "Are You Dead Yet?", "Hate Crew Deathroll", von 'Sami Saramäski'.
Aufgezeichnet wurde "Halo of Blood" in Helsinke in den Danger Johnny Studios. CHILDREN OF BODOM arbeiteten für die Aufnahme zusammen mit 'Mikko Karmila' mit dem sie bereits bei folgenden Alben arbeiteten: "Hatebreeder", "Follow The Reaper", "Hate Crew Deathroll".
Den letzten Schliff erhielt das Album durch den Produzenten 'Peter Tägtgren' (MARDUK, AMON AMARTH), der sich um die Produktion von Vocals und Keyboards kümmerte.
Der finale Mix geschah in den Finvox Studios in Helsinki.

'Alexi Laiho' (CHILDREN OF BODOM Vocals, Guitars):
""Halo Of Blood" ist das achte Studio-Album von CHILDREN OF BODOM und glaubt es oder nicht, wir konnten es noch immer frisch und neu-klingend haltend, obschon man klar die Elemente des COB-Sounds erkennt. Dies sind die schnellsten und die langsamsten Songs, die wir jemals schrieben. Auch die Lyriks behandeln Themen, welche wir nie zuvor ansprachen. Das Album umfasst 10 neue Songs puren Nordischen Metals und egal ob ihr es mit einem Bier oder einem Glas Wasser genießt, ich bin sicher das ihr eine gute Zeit haben werdet."

CHILDREN OF BODOM: "Halo Of Blood"; Tracklist:

01. Waste Of Skin
02. Halo Of Blood
03. Scream For Silence
04. Transference
05. Bodom Blue Moon (The Second Coming)
06. The Days Are Numbered
07. Dead Man’s Hand On You
08. Damage Beyond Repair
09. All Twisted
10. One Bottle And A Knee Deep

Als Gast-Musiker ist 'Jeff Waters' (ANNIHILATION) zu hören.


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2455 Themen und 2982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen