ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

Neu: Die KAMMER-Kommune (link)

in Was gibt es Neues? 07.03.2013 18:40
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Da habe ich auf facebook doch gerade etwas interessantes entdeckt.

Man bedenke bitte, dass Die KAMMER auf facebook wirbt, naja der Ton macht die Musik und immerhin laden die Jungs von Die KAMMER ihre Fans nur ein, auch bei Ihnen zu schauenm, zu schreiben und sich wohl zu fühlen.

Die KAMMER (auf facebook):
"Für alle, die Facebook sowieso noch nie sonderlich mochten; für alle, die etwas müde und erschlagen sind, von der Unüberschaubarkeit der allmächtigen Netzwerk-Riesen; für alle, denen das einfach zu ungemütlich und die Gespräche dort zu flüchtig sind: Riskiert doch mal einen Blick in die frisch polierte KAMMER-Kommune.

Auf gute Gespräche, heiße Diskussionen und triviale Plaudereien im urgemütlichen KAMMER-Ambiente!

Anmerkung von Programmier-1kSassa® Matze: »Jajaja ich weiß, da sind noch unzählige Bugs drinne. Na und? Dann geht doch zu MySpace oder … äh … ach … ! :-)«"

Quelle: DIE KAMMER (fb-Profil)

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen