ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

LEAVES‘ EYES, ATROCITY: ‚Sander Van Der Meer‘ (Gitarre) verletzt

in Was gibt es Neues? 04.03.2013 15:26
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

LEAVES‘ EYES: ‚Sander Van Der Meer‘ (Gitarre) verletzt

Fast will es mir wie ein Fluch erscheinen.
Jeden Tag aufs neue gibt eine andere bekannte Band die Verletzung eines Musikers innerhalb ihrer Reihen bekannt.

Diesmal handelt es sich um ‚Sander Van der Meer‘ den Gitarristen der Band LEAVES‘ EYES, jener Band welche von ‚Liv Kristine Espenaes Krull‘ (ex-THEATRE OF TRAGEDY) gegründet wurde, der ansonsten noch Musiker der Band ATROCITY angehören. ‚Sander‘ muss den Auftritt von LEAVES‘ EYES beim diesjährigen „Mittelalter RockFestival“ in Illingen (Ger) ausfallen lassen.



Sander Van Der Meer‘:
„Der Grund dafür ist, das ich die vergangene Woche, mit Rückenschmerzen im Krankenhaus verbrachte. Ich war außer Gefecht gesetzt und die einzig‘ mögliche Option für mich war im Bett zu bleiben.“

Wie ‚Sander Van Der Meer‘ weiter berichtete, suchen sie momentan nach Behandlungsmöglichkeiten, denn es sieht stark danach aus, als wäre eine Operation ansonsten unumgänglich.

Wie wir und der Musiker hoffen, wird er bald wieder auf dem Damm sein und mit seinen Bands die Massen rocken, wie er selbst auch schmunzelnd zu erkennen gibt.

Sander Van Der Meer‘:
„ Ich hoffe wirklich, dass ich so schnell wie möglich wieder herumlaufen (oder zur Not auch gehen) kann, um beide Bands wieder ON STAGE begleiten zu können.‘


Quelle: 'Sander Van Der Meer'


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen