ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Anna Murphy' (ELUVEITIE): Über Krankheit, Tour & das eigene Album

in Was gibt es Neues? 03.03.2013 08:35
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

'Anna Murphy' die sowohl Stimme und Flöte als auch Drehleier bei ELUVEITIE bedient meldet sich zu Wort bezüglich ihrer Krankheit, die sie zum Aussetzen der gemeinsamen Tour mit SABATON zwingt.



'Anna Murphy' (ELUVEITIE):
"Ihr habt es wahrscheinlich bereits auf der ELUVEITIE-Page gelesen, aber ich möchte es ebenso updaten."

"Vergangenen Dezember wurde ich krank und musste, leider, ELUVEITIES Süd-Amerika-Tour abbrechen.
Ich befinde mich noch immer in Behandlung und die Ärzte untersagen mir bereits Shows während der folgenden Wochen zu spielen. Dies bedeutet, dass ich die der kommenden Tour mit SABATON aussetzen muss und dass ist beschissen!
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie enttäuscht und frustriert ich bin diese Shows nicht mitspielen zu können und Euch im März zu sehen. Sobald es mir besser geht, werde ich wieder dabei sein."

"Wie steht es mit meinem Solo-Album?
Wir mussten die Aufnahme-Daten in der Zeit Etwas zurück-stellen, aber es geht gut voran. Viele der Songs sind bereits seit einiger Zeit fertig. Die Pläne zur Veröffentlichung werden konkreter und sobald ich wieder auf meinen Füßen stehe, kommen alle Musiker im Studio zusammen.
Der Release wird noch in diesem Jahr stattfinden und ich hoffe, ihr seit ebenso aufgeregt darüber wie ich!"


Quelle: 'Anna Murphy' (ELUVEITIE) @facebook


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen