ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

ANTHRAX: "Anthems"; Vö: 22. März '13 (in Europa) via Nuclear Blast

in Album-News 22.02.2013 23:51
von G.H.S. • Ausbilder | 2.419 Beiträge | 3598 Punkte

ANTHRAX schickt sich an den folgende Tonträger der Band bereits im nächsten Monat zu veröffentlichen.
Auf den Tag genau in einem Monat wird >Nuclear Blast Record< die acht Lieder starke EP: "Anthems" von ANTHRAX zu veröffentlichen.

Mit dieser CD zollt ANTRAX jenen Bands Tribut, welche ihre eigenen Lieblinge in den 70er Jahren waren.



ANTHRAX: "Anthems"; Tracklist:

01. Anthem (RUSH Cover)
02. Jailbreak (THIN LIZZY Cover)
03. TNT (AC/DC Cover)
04. Smokin' (BOSTON Cover)
05. Big Eyes (CHEAP TRICK Cover)
06. Keep On Runnin' (JOURNEY Cover)
07. Crawl (Album Version)
08. Crawl (Special Remix)

'Charlie Benante' (ANTHRAX; Drums):
"Es war 'Joey Belladonna's Entscheidung diesen Track (von AC/DC) zu covern. Wir hatten bereits den Song: 'Whole Lotta Rosie' aufgezeichnet, aber er wollte 'TNT'. Ich verstehe auch weshalb: Seine Stimme passt perfekt zu diesem Song."


Quelle: "Music Radar"


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 23:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2455 Themen und 2982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen