ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

ABIGOR: Quintessence & Satanic Tapes

in Was gibt es Neues? 21.06.2011 21:04
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie 1994 die Österreicher von ABIGOR mit ihrem Album "Verwüstung/ Invoke the dark Age" für frischen und harschen Wind in die noch junge 2. Welle des Black Metal brachte.

Wie ich finde nahm die Band ABIGOR während all der Jahre eine gewisse Sonderstellung im Business ein.
Immer wieder trat die Band mit neuen Outputs an die Öffentlichkeit. Fans wurden verprellt, andere aufgrund der individuellen Musik gewonnen.

Auch 2011 bringen ABIGOR einen neuen Output heraus: "Quintessence"

"Quintessence" enthält: 2 sCD,
Part I: 'Channelling The Quintessence Of Satan' (aus dem Jahr 1999)
Part II: 'The Satanic Tapes' (aus den Jahren 1993-94)


Quelle: Blog der Band: ABIGOR (MySpace)


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 21:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen