ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Floor Jansen' (NIGHTWISH) auch mit REVAMP aktiv; Kommentar & Who is...?

in Was gibt es Neues? 06.02.2013 01:19
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

'Floor Jansen' momentan ja durch ihren Einsatz an den Vocals der Band NIGHTWISH (während deren Tour), nachdem diese dringend Ersatz für ihre bisherige Sängerin benötigten, bekannt, hat aber noch ein anderes Eisen im Feuer.

Ich weiß ja nicht, wie es euch ging, aber ich wußte bislang nur von AFTER FOREVER der Band für welch 'Floor Jansen' sang, bevor sie während der laufenden Tour für NIGHTWISH die Vocals übernahm.
Heute lese ich *und staunte nicht schlecht* das die Band REVAMP kürzlich das Studio enterte, um ihre für einen Release im Herbst anstehende CD aufzuzeichnen. Das deutsche Label: >Nuclear Blast Records< übernimmt die Veröffentlichung.

'Floor Jansen' (REVAMP, NIGHTWISH):
"Ich werde mit den Aufnahmen der Vocals des zweiten REVAMP-Albums folgende Woche beginnen!
Heute arbeitete ich an den letzten Vocal-Lines und Lyrics, nun liegen einige Tage vor mir die ich mit meinem Teil der Aufgaben als Musikerin verbringe!;
Die anderen Musiker (der Band REVAMP) haben sich bereits den Arsch aufgerissen und ihre Drums, Gitarren, die Keys und den Bass aufgezeichnet. Ich kann es kaum erwarten das Resultat zu hören...
aber ich muss mich wohl noch Etwas gedulden."



Who is... REVAMP?
'Floor Jansen': Songwriter/Singer
'Arjan Rijnen': Guitar
'Jord Otto': Guitar
'Jaap Melman': Bass
'Ruben Wijga': Keyboards
'Matthias Landes': Drums


Quelle: REVAMP


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen