ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

"Back From The Depths" (ICHOR, TORMENT OF SOULS, ARKEON, FAKE THE HYPE); 2.02 im ExHaus (Trier)

in Festivals 01.02.2013 14:07
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

"BACK FROM THE DEPHTS"

ExHaus (Back from the depth).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Im ExHaus findet sich ja Alles was Rang und Namen hat.
Nachdem dort bereits NAPALM DEATH und OBITUARY sich die Klinge in die Hand gaben oder demnächst ASPHYX dort spielen wird, wäre mir doch beinahe ein kurz bevorstehendes Konzert entgangen.

Die Rede ist vom: "Back From The Dephts" mit:
ICHOR
TORMENT OF SOULS
ARKAEON
FAKE THE HYPE


+ aftershowspecial mit HACK ( 80´s set mit songs von Iron Maiden , WASP, ACDC ...)

ExHaus.de

ACHTUNG :
Es werden Hardtickets verkauft , ganz so wie früher :D


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 01.02.2013 14:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen