ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Britney Spears' wieder solo und mit neuem/alten Vormunt

in Promi-News im Musik-Buisiness 23.01.2013 21:27
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

So ganz ruhig wird es wohl um die Pop-Prinzessin 'Britney Spears'.

Aber hier kommen mal zwei News welche Teile der Männerwelt wohl toll und der Rest der Bevölkerung wohl eher lustig finden werden.

1.
'Britney Spears' (31) und ihr Boy-Friend (das ist neu-Deutsch, oder?) 'Jason Trawick' (41) haben sich getrennt.
"Wir haben uns entschlossen, unsere Verlobung aufzulösen."
Der Verlobungsring (67.000 $) wurde auch bereits zurückgegeben.

2.
Da sich 'Britney Spears' von ihrem Verlobten ('Jason Trawick') trennte entschied sie sich keine halben Sachen zu machen und sich ebenso von ihrem Vormunt ('Jason Trawick' ) zu trennen.
PS: Der ehemalige und nun wieder aktuelle Vormunt von 'Britney Spears' ist ihr Vater: 'Jamie Spears'.


Quelle: "In Touch" 2013 Ausgabe 4 (Print-Medium)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 21:57 | nach oben springen

#2

RE: 'Britney Spears' wieder solo und mit neuem/alten Vormunt

in Promi-News im Musik-Buisiness 23.01.2013 22:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dazu müßte man erst mal neu-Deutsch definieren(da kann ich ...) ,und Boy -Friend sagt wohl nichts über das Alter aus ,oder?Ich kenne IHN garnicht,dennoch finde ich es immer schade ,wenn man sich trennt und dann auch noch der Vater die Vormundschaft hat.Warum aufgelößt???

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen